Sie sind hier: Startseite » Sporthallen-Förderverein

SHFV

Nun mag man sich ja fragen: Selent hat doch eine Sporthalle. Wozu denn noch ein Sporthallen-Förderverein?

Die Unterhaltung der Sporthalle sowie die Anschaffung von Sportgeräten sind sehr kostenintensiv. Genau für diesen Zweck hat der Förderverein eine hohe und wichtige Bedeutung, in dem folgendes gefördert wird:

-Förderung benachteiligter Kinder und Jugendlicher zur Teilnahme an angebotenen Aktivitäten und Lehrgängen.

-Bezuschussung von Lehrgängen für Aufsichtspersonen und Trainern,

-Bezuschussung von Entschädigungen für Aufsichtspersonen und Trainern.

-Förderung der Beschaffung von Turn- und Spielgeräten,

Unsere jährlichen Einnahmen betragen momentan 3230,00 €. Es wäre schön wenn sich noch neue Mitglieder dazu gesellen würden. Umso mehr sich dieser guten Sache annehmen umso größer wären die finanziellen Mittel für die Gewährleistung eines reibungslosen Sportbetriebes für unsere Kiddies und Jugendlichen, die überwiegend die Halle nutzen.

Die Höhe des Mitgliedsbeitrages bestimmt jeder selbst nach seinen eigenen Geldbeutel. Also nicht lange überlegen und den Aufnahmeantrag für die gute Sache ausfüllen!